Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Blog

+++ BUTCHERS TUESDAY RIBS +++

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Dienstags gibt es Rippchen satt?

Wie das Ganze funktioniert? Bestelle Dir dein Rippchengericht zum regulären Preis und solltest Du noch hungrig sein, dann bestelle dir einfach Rippchen nach so viel Du schaffst.

Ihr könnt auch den anderen Wochentagen Rippchen satt futtern, allerdings erst ab 4 Personen. Preis pro Person 18,-.

Nicht dran gedacht? Tischreservierungen telefonisch unter (0531) 59 01 62 11

5 Kommentare

  • Hartmut

    Antworten 2. Juli 2017 14:09

    Ich habe nie solche zarte Rippen gegessen, wenn das so bleibt seht ihr mich regelmäßig. Viel Erfolg

  • Larissa Mercedes

    Antworten 7. Juli 2017 21:03

    Ein großen Respekt an die Küche und den Service. Ein sehr schönes Ambiente. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen!!

  • Martin

    Antworten 10. Juli 2017 15:05

    Die Rippchen mit dem Grillgemüse haben mir super geschmeckt

Verfasse einen Kommentar